Termine und Preise

Rally Obedience wird ein regelmäßiger Kurs immer Donnerstags um 17 Uhr!

Du kannst mehrere Termine in den Einkaufswagen legen und dann buchen. In jeder Buchungsbestätigung findest Du die Möglichkeiten der Bezahlung. Gebe bei jeder Bezahlung bzw. Überweisung die Buchungsnummer an. Du kannst einen Termin bis 48 Stunden vorher online selbstständing absagen oder umbuchen. Danach fallen die Kosten für die Stunde an.

Sollte ein Problem auftreten, bitte bei mir melden.

Für alle Welpenbesitzer und für alle, die einen Hund adoptiert haben, gibt es auch Onlinekurse. Die Trainingsvideos habe ich selbst gedreht und viele Übungen, die wir auf dem Platz machen, werden in den Onlinekursen genau erklärt. So kannst Du Dir die einzelnen Trainingsschritte immer wieder ansehen. Zu jedem Trainingsvideo gibt es einen Trainingsplan zum ausdrucken. Suche Dir den passenden Onlinekurs für Dich aus! Welpen und Quereinsteiger für Hunde ab ca. 4 Monate

Einzeltraining auf dem Hundeplatz 30min.

Da viele Dinge, wie Leinenführigkeit, Anfangsübungen für den Rückruf, Impulskontrolle und „NEIN“, anspringen und mehr, gut auf dem Hundeplatz geübt werden können, habe ich Einzeltraining auf dem Platz für Dich organisiert. In der Anmeldung hast Du die Möglichkeit im Kommentar Deinen Trainingswunsch zu äußern. Die Trainingseinheiten dauern 30min. Für die meisten Welpen und jungen Hunde ist das völlig ausreichend.

Einzeltraining in der Stadt und im Wald 45min.

Für alle fortgeschrittenen Hunde biete ich am Freitag Einzeltraining in der Stadt und am Samstag im Wald an. Die Session dauert 45min und wir starten alle vom gleichen Punkt aus. So kannst Du Leinenführigkeit mit mir in der Stadt üben oder den Rückruf im Wald. Hundebegegnungen sind nur sehr bedingt möglich, da ich keine weiteren Hunde organisieren darf. Das Training in der Stadt und im Wald wird ausschließlich von mir geleitet. (Das Training kann ich Moment nur mit telefonischer Absprache anbieten.)

Wenn Du Deinen ersten Termin buchst, werden u. a. Deine Postanschrift und E-mail abegefragt. Du kannst den Termin direkt mit PayPal bezahlen. Nach Deiner Anmeldung findest Du die Buchungsbestätigung und Rechnung sowie eine E-mail mit Deinen Login-Daten. So kannst Du Dich bei Deiner nächsten Terminbuchung einfach einloggen und brauchst Deine Postanschrift etc. nicht noch einmal eingeben.

Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein, oder Du möchstest einen Termin bei Dir zu Hause, dann melde Dich bitte persönlich bei mir. Tel.: 0151 – 20 15 73 69.

Tierverhaltenstherapeutin und Hundetrainerin

BSc(Hons) Applied Animal Behaviour & Training
Evelyn Gericks

Absolventin eines 3jährigen Studiums an der University of Hull, Großbritannien

Durch mein Studium bin in ich in der Lage auch kleinste Zusammenhänge zwischen Umwelt und Hundeverhalten zu erkennen und in Richtungen zu lenken, die das Zusammenleben von Mensch und Hund positiv beeinflussen. Bei der Optimierung der Verhaltensweisen Ihres Hundes ziehe ich alle Komponenten in Betracht und setze die Werkzeuge der Lerntheorie gezielt ein. Ich lege großen Wert auf positive Trainingsmethoden, wie z. B. Markertraining, das bei konsequenter Anwendung zu nachhaltigen Ergebnissen führt.

Kontakt

Creative Training – Verhaltenstherapie für Tiere

Hundeschule mit Konzept!


Hundetrainerin

Evelyn Gericks

Bsc(Hons) Applied Animal Behaviour & Training

Mein Hundeplatz ist beim Antoniusheim, welches mitten zwischen Vreden, Ottenstein und Alstätte liegt. Über die B70 bin ich aus dem Norden von Epe und Gronau schnell zu erreichen und aus dem Süden von Südlohn und Oeding. Ahaus und Stadtlohn sind nur 15min entfernt. Ich freue mich auf Deinen Besuch!